skip_navigation

Hoher Besuch – Die berühmte Fernseh-Maus im Testturm

20 Kinder und eine Maus: Wir haben heute zum ersten Mal unsere Türen für die WDR-Maus geöffnet. Die eingeladenen Kinder verbrachten den Tag mit exklusiven Einblicken hinter die Fassade des Testturms, einem spannenden Quiz und der Maus hautnah. Neben frischem Obst und einer Geschenktasche gingen die Kinder mit guter Laune aus dem Testturm. „Die Maus war flauschig und total lieb“, waren sich Theo und Tom einig. 

Auch die Testturm-Crew hatte viel Freude. Vielleicht war dies ja nicht der letzte Türöffner-Tag im Testturm!

Am Türöffner-Tag dürfen junge Fans der beliebten TV-Figur interessante Sehenswürdigkeiten oder touristische Attraktionen besuchen und hinter die Kulissen blicken. Der Türöffner-Tag findet einmal jährlich statt. 

Bild: WDR / Sven Haberer 

Zurück